Abnehmtipps Teil 3

Abnehmtipps-Teil-3

1. Chitosan abnehmen

Chitosan wurde zuerst entdeckt und benutzt bei der Bekämpfung von Umweltverschmutzungen (wie der Exxon-Ölpest). Es gibt Unmengen von wissenschaftlichen Studien und Veröffentlichungen zu diesem Produkt, in allen möglichen Bereichen wie Umweltverschmutzung, hoher Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck, Übergewicht, Nierenkrankheiten oder Hefeinfektionen. Wie kann man mit Chitosan abnehmen?

Chitosan ist ein natürlich vorkommender Stoff, hat eine ähnliche Struktur wie Cellulose und wird aus einem Polysaccharid, Chitin genannt, hergestellt. Chitin finden Wir vor allem in den Schalen von Krabben, Krebsen und Garnelen. Die Schalen dieser Tiere werden zu einem feinen Pulver vermahlen und in einem Prozess von Deacetylierung in Chitosan umgewandelt.

Chitosan ist eine Faser mit der bemerkenswerten Eigenschaft um Fett an sich zu binden. Der Grund warum man mit Chitosan abnehmen kann. Die aufgesaugten Fettmoleküle werden durch das Chitosan in eine Form umgewandelt in Der Sie nicht vom Körper absorbiert werden können. Chitosan kann 6-10 Mal das eigene Gewicht an Fett aufnehmen. Das unverdaute Fett wird im Stuhlgang ausgeschieden.

Mit Chitosan abnehmen ist im allgemeinen ohne Gefahr für die Gesundheit. Weil Chitosan viel Fasern enthält, reinigt Es das Verdauungssystem was wiederum das Abnehmen unterstützt. Laut den Herstellern muss, Wer mit Chitosan abnehmen will, nicht auf fettreiche Nahrung verzichten. Chitosan nimmt das Fett auf ohne dass man dadurch extra Hunger bekommt. Weniger Fett aufnehmen zwingt den Körper um seine Fettreserven anzusprechen und man nimmt zwangsläufig ab.

Mit Chitosan abnehmen wird noch effektiver wenn dem Chitosan Zitronensäure (Vitamin C) zufügt. Zitronensäure steigert die Aufnahme von Fetten durch Chitosan. Vitamin C ist darum ein Bestandteil der meisten Chitosan Produkte.

Obwohl mit Chitosan abnehmen im allgemeinen nicht gesundheitsschädlich ist sollte man Folgendes beachten:

1. Personen mit einer Fisch-Allergie oder schwangere Frauen sollten vorsichtig mit diesem Produkt sein.

2. Langzeitig und in grossen Mengen konsumiert bindet Chitosan, ausser Fett, auch die fettlöslichen Vitamine A, D, E und K an sich. Diese Vitamine sollte man darum nicht gleichzeitig mit Chitosan einnehmen.

3. Personen mit Fett-Malabsorption Syndrom sollten Chitosanprodukte meiden.

Wer mit Chitosan abnehmen will muss die Chitosan Kapseln vor fettreichen Mahlzeiten einnehmen. Es ist auch wichtig um genug Chitosan einzunehmen. Die meisten Hersteller behaupten dass Chitosan 7 mal sein eigenes Gewicht an Fett aufnehmen kann. Enthält ihre Mahlzeit z.B. 14 g Fett müssen Sie 2 g Chitosan einnehmen um alles Fett aufnehmen zu können.

Bis jetzt gibt es keine harten Beweise dafür dass man mit Chitosan schnell abnehmen kann. Obwohl mit Chitosan abnehmen für die meisten Menschen ungefährlich ist, sollte man, weil Jeder anders reagieren kann, immer einen Arzt konsultieren bevor man mit Fettblockern wie Chitosan abnehmen will.

2.Kur abnehmen

Übergewicht schadet der Gesundheit. Dennoch schaffen Viele es nicht um abzunehmen. Selbst nicht wenn es um Leben oder Tod geht. Mit einer Kur abnehmen ist dann oft die beste und einzigste Lösung. Abnehmen mit einer Kur, unter ärztlicher Betreuung, in einer gesunden Umgebung, bietet die besten Chancen auf Erfolg.

Mit einer Kur abnehmen? Ist das wirklich nötig? Es gibt doch so viele Diäten und gratis Information um auf eigene Kraft abnehmen zu können. Ja, es gibt genug Informationen um abzunehmen. Aber genau darin liegt für Viele das Problem. Sie haben so viel gelesen, über Diäten, Fitness usw., dass Sie nicht mehr wissen was Sie glauben sollen. Eine fettarme- oder doch lieber eine kohlenhydratarme Diät?

Wer auf eigene Kraft und in eigener Regie abnehmen will muss seine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft umstellen. Dazu braucht man ausreichend Kenntnis über den Nährwert von Nahrungsmitteln, über deren Vitamingehalt, über Stoffwechsel und Fitnessübungen. Vielen fehlt dieses Wissen und es fehlt Ihnen auch die Zeit um sich in diese Materie zu vertiefen.

Mit einer Kur abnehmen ist nicht die einzige Option wenn man Hilfe beim Abnehmen braucht. Man kann sich auch bei einem Ernährungsplan online einschreiben. Dies ist eine Art Mittelweg zwischen selbst abnehmen und mit einer Kur abnehmen. Sie füllen einen Fragebogen aus und ein Diät Coach stellt Ihnen daraufhin einen, auf ihre persönlichen Umstände zugeschnittenen Ernährungs- und Bewegungsplan zusammen. Kontakt mit einem Diät Coach online ist eine grosse Hilfe sein, kann aber den persönlichen Kontakt mit einem Arzt- und/oder Ernährungsberater nicht vollständig ersetzen.

Mit einer Kur abnehmen wollen. Bei so einem Antrag stellen sich die meisten Krankenkassen erst einmal quer. Es muss schon einige zwingende Gründe geben wenn man will dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Zwingende Gründe sind ein sehr hohes Übergewicht (BMI >35), Gelenk- oder Rückenschmerzen aufgrund des Übergewichts, Herz-Kreislauf Erkrankungen oder psychische Probleme. Erkundigen Sie sich bei ihrer Krankenkasse nach den Bestimmungen.

Mit einer Kur abnehmen bietet die besten Aussichten auf Erfolg. In einer anderen Umgebung, unter fachärztlicher Betreuung und zusammen mit anderen Leidgenossen, ist es viel leichter um sein Leben zu ändern. Wenn man die Vorschriften der Kur gewissenhaft befolgt wird man abnehmen.

Nach der Kur sieht es dagegen oft anders aus. Wieder daheim in der vertrauten Umgebung, ohne den geistigen Rückhalt und das Verständnis der Gruppe, verfallen Viele wieder schnell in ihre alten, ungesunden Gewohnheiten. Eine gute Nachbetreung ist darum äusserst wichtig. Tauschen Sie ihre Erfahrungen und Ratschläge mit anderen aus. Foren im Internet, Selbsthilfegruppen oder online Coaching. Mit einer Kur abnehmen funktioniert nur dann wenn Sie den Willen um auf keinen Fall wieder zuzunehmen für den Rest ihres Lebens aufrechterhalten können.

3. Abnehmen Fuer Jugendliche

Das Problem mit der Übergewichtigkeit nimmt noch immer weiter zu. Noch vor ein paar Jahren war Fettleibigkeit vor allem ein Problem von Erwachsenen. Mittlerweile breitet sich diese Epidemie in zunehmendem Mass auch auf Kinder und Jugendliche aus. Wie kann man Jugendlichen beim Abnehmen helfen? Was kann man tun um abnehmen für Jugendliche leichter zu machen?

Abnehmen für Jugendliche ist sehr wichtig. Für Jugendliche ist Abnehmen selbst noch wichtiger als für Erwachsene. Übergewichtigkeit ist Ursache für zahlreiche, mitunter lebensbedrohliche, Krankheiten. Kinder und Jugendliche sind noch am Wachsen und haben noch ein langes Leben vor sich. Eine falsche Ernährung, schon seit der frühen Kindheit, erhöht das Risiko auf übergewichtsbezogene Krankheiten und auf einen frühzeitigen Tod. Es klinkt etwas dramatisch, aber abnehmen für Jugendliche ist wirklich eine Frage von Leben oder Tod.

Es gibt noch mehr Gründe warum abnehmen für Jugendliche wichtig ist. Dicke Menschen sind nicht selten Zielscheibe für Hohn und Spott. Vor allem Kinder können sehr grausam sein. Wenn Sie ihren Kindern ein Leben voll Sticheleien, Erniedrigungen und Misserfolg ersparen wollen dürfen Sie nicht länger tatenlos zusehen. Unglücklicherweise gibt es nur eine Menge Information und Diätprodukte für Erwachsene. Wenn es um abnehmen für Jugendliche geht sieht es da ziemlich traurig aus.

Einige Tips die das Abnehmen für Jugendliche einfacher machen:

1. Bereiten Sie zu Hause nur gesunde Mahlzeiten zu und geben Sie ihren Kindern nur gesunde Nahrung mit in die Schule. Verbieten Sie ihren Kindern um in der Schule Limonade oder Süssigkeiten zu kaufen. Geben Sie ihren Kindern ein Stück Obst, ein paar Sandwiches und ein Fruchtsaftgetränk mit. Verbannen Sie alles was ungesund ist und dick macht aus dem Haus. Vermeiden Sie es um Pizzas oder vergleichbare Essenswaren zu bestellen. Bereiten Sie eine leichte und gut ausgewogene Mahlzeit für das Abendessen.

2. Kein Abnehmen für Jugendliche ohne ausreichend Bewegung oder sportliche Betätigung. Ermuntern Sie ihre Kinder um eine Sportart zu betreiben. So verbrennen ihre Kinder Kalorien und Fett und können gleichzeitig an sozialen Aktivitäten teilnehmen. Wenn möglich, lassen Sie ihre Kinder mit dem Rad zur Schule fahren, anstatt Sie mit dem Auto zu bringen.

3. Keine Süssigkeiten als Belohnung. Ein vielgemachter Fehler ist es um Kinder, als Belohnung für gute Arbeit, mit Süssigkeiten oder mit einem Ausflug zur nächsten Fast-Food-Kette zu belohnen. Anstelle davon, loben Sie ihr Kind mit Worten oder gehen Sie mit Ihm ins Kino. So lernen Sie Ihnen keine falschen Essgewohnheiten an und stärken gleichzeitig ihr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

4. Achten Sie streng darauf wie ihr Kind seine Freizeit verbringt. Lassen Sie Es nicht zu lange vor dem Fernseher oder dem Computer sitzen.

5. Führen Sie eine gesündere Lebensweise für die ganze Familie ein. Nicht nur für ihre Kinder sondern auch für Sie und ihren Ehepartner. Geben Sie ihren Kindern das gute Vorbild. Machen Sie Sport und Spaziergänge zu einer Familientradition.

6. Erkundigen Sie sich bei ihrem Hausarzt nach Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Es gibt Mittel die Abnehmen für Jugendliche einfacher machen. Mittel die den Appetit zügeln und den Stoffwechsel erhöhen. Erkundigen Sie sich immer bei einem Arzt nach diesen Mitteln. Sie wollen ja schliesslich sicher gehen dass Sie ihren Kindern keine gesundheitsschädlichen Mittel verabreichen.

Kinder die lernen sich richtig zu ernähren werden diese Angewohnheit ihr Leben lang beibehalten. Vergessen Sie nie dass Übergewichtigkeit ungesund und nicht normal ist. Abnehmen für Jugendliche mit Übergewicht ist sehr wichtig. Verhindern Sie dass ihre Kinder zum Gespött Anderer werden. Stellen Sie sicher dass Sie sich zu glücklichen, erfolgreichen Menschen entwickeln.

4. Heilfasten Plan

Warum Heilfasten und warum einen Heilfasten Plan? Sie wissen es vielleicht nicht, aber jede durchschnittliche Person hat mehr als zehn Pfund Abfallstoffe und Verdauungsrückstände in seinem Verdauungssystem. Rückstände die sich dort über Jahre hinweg angesammelt haben und Die nicht von alleine weggehen. Diese Abfallstoffe verhindern eine gute Verdauung und führen zu Bluthochdruck, Herzerkrankungen, niedrigem Energieverbrauch und Stoffwechsel und können selbst Krebs verursachen. Wenn Sie übergewichtig sind ist es selbst noch schlimmer. Aber auch wenn Dies nicht so ist, eine Heilfastenkur tut Jedem gut.

Es ist eine Tatsache dass diese Stoffe gesundheitliche Probleme verursachen. Jeder hat es bis zu einem gewissen Grad. Sie können ein sehr gesunder Mensch sein, aber das nimmt nicht weg dass diese Stoffe giftig sind. Schädliche Bakterien leben auf diesen Rückständen und ihre giftigen Ausscheidung gelangen durch die Darmwände in den Körper.

Heilfasten hilft Ihnen auch beim Abnehmen. Heilfasten befreit Sie von diesen Stoffen, ihr Stoffwechsel steigt und ihre Verdauung funktioniert besser. Sie verbrennen mehr Kalorien und nehmen von selbst ab. Fitnessübungen zeigen ebenfalls mehr Effekt wenn diese Abfälle den Stoffwechsel nicht länger abbremsen.

Warum einen Heilfasten Plan? Es gibt viele Rezepte zum Heilfasten. Was Sie, mehr oder weniger, alle gemeinsam haben ist dass man 1-2 Wochen lang nur flüssige Nahrung zu sich nimmt. 1-2 Wochen keine feste Nahrung zu sich nehmen ist keine leichte Aufgabe. Um diese Zeitspanne zu durchstehen braucht man einen Plan, einen Heilfasten Plan.

Für diesen Heilfasten Plan entscheide Ich mich für die Limonaden Diät. Die Limonaden Diät ist schon seit langer Zeit bekannt und hat neuerdings, seit einige Berühmtheiten damit schnell viel Gewicht abgenommen haben, wieder an Popularität gewonnen. Obwohl es sich hierbei eigentlich um ein Reinigungs-Diät handelt, wird Sie derzeit mehr als Abnehm-Diät benutzt.

Das Limonadenrezept für diesen Heilfasten Plan:

2 Esslöffel Zitronensaft

2 Esslöffel Ahornsirup (Grad B)

1 / 10 Teelöffel Cayennepfeffer

200ml Frisches Wasser

Ein Glas Limonade enthält um die 120 kcal. Trinken Sie jeden Tag 10 Gläser davon. Das macht 1200 kcal pro Tag. Das Minimum an Kalorien das man bei einer Diät zu sich nehmen sollte. Zusätzlich können Sie noch einen Tee mit abführenden Eigenschaften trinken. Morgens 1/4 Liter warmes Wasser mit darin 2 Teelöffel Meersalz trinken. Ausser der Limonade, dem Abführtee und dem Salzwasser nichts anderes als Wasser trinken.

Die Limonadendiät ist eine Hungerkur und sollte höchstens 2 Wochen eingehalten werden. Bis zu 2 Wochen hungern ist keine leichte Aufgabe. Um so etwas durchzuhalten muss man sich gut vorbereiten.

Einige Heilfasten Plan Tips:

Heilfasten Plan Tip 1: Die Limonadendiät ist eine Hungerkur. Sie werden sich müde, abgemattet und lustlos fühlen, vielleicht Kopfschmerzen haben und leicht gereizt sein. Arbeiten während dieser Periode wird schwierig oder selbst unmöglich sein. Warten Sie damit bis Sie ein paar freie Tage haben. Sie brauchen all ihre Energie um sich selbst unter Kontrole zu halten.

Heilfasten Plan Tip 2: Sorgen Sie dafür dass Sie auch zuhause ihre Ruhe haben. Stress können Sie nicht gebrauchen. Wahrscheinlich werden Sie auch Durchfall bekommen. Entfernen Sie sich nicht zu weit von der Toilette.

Heilfasten Plan Tip 3: Erstellen Sie eine Liste mit allen Gründen warum Sie die Heilfasten Kur unternehmen. Sorgen Sie dafür dass die Liste immer in ihrer Nähe ist. Nehmen Sie in Momenten der Schwäche die Liste zur Hand und lesen Sie alle Gründe noch einmal durch. Dies klinkt überflüssig oder gar kindisch, aber es funktioniert wirklich.

Heilfasten Plan Tip 4: Nach dem Heilfasten sollten Sie nur langsam wieder auf feste Nahrung übergehen. Ihr Magen mus sich erst wieder daran gewöhnen. Trinken Sie zuerst nur Fruchtsaft und gewöhnen Sie sich dann langsam von Haferschleim oder Yoghurt wieder auf feste Nahrung um.

Heilfasten ist zur Reinigung und Entschlackung des Körpers. Viele der Verdauungsrückstände in Darm werden sich lösen und im Stuhlgang ausgeschieden.

Weil man während der Kur nur sehr wenige Kalorien konsumiert nimmt man natürlich auch ab. Leider nicht nur Fett sondern auch Muskelmasse. Um den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden sollten Sie sich nach dem Heilfasten Plan sportlich betätigen. So bauen Sie wieder neue Muskelmasse auf und erhöhen Sie ihren Stoffwechsel.