Multiorgasmusfähigkeit bei Frauen

Multiorgasmusfähigkeit bei FrauenFrauen und Sex – dies allein ist ein Thema für sich. Frauen und der Orgasmus ist allerdings ein noch viel ernstes Thema, über das immer wieder gern diskutiert wird.

Viele Frauen haben keine richtige Lust auf Sex, was diverse Gründe hat. Unter anderem ist es so, dass ein Großteil der Frauen die Freude am Sex schlichtweg verloren hat, weil sie sehr selten einen Orgasmus erleben. Viele von Ihnen haben noch nie in ihren Leben einen Orgasmus erlebt. Auch hierfür gibt es unterschiedliche Begründungen.

Jene Frauen, die jedoch regelmäßig einen Orgasmus beim Sex erlangen, sind derart befriedigt, dass Sex für sie eine der schönsten Sachen der Welt ist, auf die sie auch unter keinen Umständen verzichten würden. Es soll sogar Frauen geben, die die so genannte Multiorgasmusfähigkeit besitzen – ein Traum zahlreicher Frauen und auch Männer.

Hierbei geht es darum, dass Frau in der Lage ist, mehrfach direkt nacheinander Orgasmen zu erlangen. Ja, so etwas gibt es in der Tat, wenngleich es sich auch nur sehr wenige Menschen vorstellen können.

Betrachtet man jedoch all jene Frauen, denen mehrere Orgasmen nacheinander gelingen, so lässt sich sehr leicht feststellen, dass es sich in der Regel um diejenigen handelt, die bereits sehr viele Erfahrungen im Bereich Sexualität sammeln konnten, denn nur wer seinen Körper kennt, weiß auch, was dieser braucht, um befriedigt zu werden. Frauen, die in längeren Beziehungen leben und regelmäßig Sex haben, berichten beispielsweise verhältnismäßig oft über die Multiorgasmusfähigkeit. Auch der Partner weiß demnach genau, was Frau befriedigt.

Um auch diejenigen Frauen einmal in den Genuss eines derartigen Orgasmus zu bringen, die bislang keinerlei derartiges Erlebnis hatten, wird inzwischen eine Orgasmus Pille für die Frau angeboten – Lovegra. Lovegra sorgt dafür, dass das sexuelle Erlebnis der Frau deutlich intensiver wird. Jede Berührung wird sich verstärken, was letztendlich zum Orgasmus und häufig auch zu mehreren Orgasmen führen kann und wird. Zudem ist ein Test mit Lovegra nicht teuer!

Testbericht der Orgasmuspille Lovegra

Lovegra ließ mich vor Lust fast platzen

Vor ein paar Tagen kam mein Mann mit einer kleinen rosa Pille in der Hand nach Hause und sagte mir, dass ich die einnehmen soll. Natürlich erklärte er mir auch, dass es Lovegra, eine Orgasmuspille fr Frauen, ist. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, denn wir sind sexuell sehr offen und wollten das schon immer einmal ausprobieren.

Natürlich nahm ich Lovegra sofort ein. Nach einer guten Stunde bekam ich die Lust, die ich ohne hin schon hatte. Musste nur eben erst noch ein paar Sachen erledigen. Dann legte ich mich zu meinem Mann in die Badewanne. Ich konnte die Finger nicht mehr von ihm lassen. Er fand es lustig, was Lovegra mit mir machte. Natürlich ließ er auch nichts anbrennen und begann damit, meine Titten zu kneten. Man war das geil. Ich hatte das Gefühl, dass meine Schamlippen explodieren. Sie fühlten sich total dick an und ich wusste nicht, wer feuchter ist – die Badewanne oder ich.

Ich war so hei, dass ich mich kurzerhand in der Badewanne auf seinen harten Schwanz setzte und ihn ritt wie eine Wahnsinnige. Doch es hielt uns nicht mehr lange in der Wanne. Stattdessen kletterten wir raus und mein Mann nahm mich von hinten. Er meinte, dass er Not hat, den Eingang zu finden, was natürlich nur ein Spaß sein sollte, aber meine Schamlippen waren so sehr angeschwollen, dass er es kaum fassen konnte. Das reizte mich umso mehr und auch ihn schien diese Enge wirklich geil zu machen.

Kurzum: wir hatten sehr viel Spaß und Lovegra hat mich definitiv mehr als einmal zum Orgasmus gebracht. Die armen Nachbarn.
Vor der Einnahme hatte ich etwas Angst, da ich der Meinung war, Nebenwirkungen zu bekommen. Keine Spur davon. Nur meine Nase war leicht verstopft, aber ansonsten konnte ich nichts Negatives feststellen. Wer weiß, vielleicht wurden die Nebenwirkungen ja auch von Geilheit und Lust überspielt.

Daher sollte sich jeder mal das Vergnügen gönnen und Lovegra kaufen.