9 Dinge, die Männer im Bett wollen, Sextricks für Frauen

Sextricks tipps

Neben den Witzen über den Joghurt und die TV-Fernbedienung, über die Männer im Bett fest träumen, werden wir Ihnen Tipps geben, wie er verrückt zu machen. Bereit? Viel Spaß!

1. „Ich bin dran“

Männern gefallen die Frauen, die Initiative beim Sex zeigen, oder besser noch, den sexuellen Akt selbst provozieren. Binsenweisheit sagt, es gibt für ihn nichts, verführerischer als eine aufgeregte Frau, die den leidenschaftlichen Sex mit ihm will. Für Männer ist sehr wichtig, immer zu wissen, dass er gewünscht ist. Haben Sie keine Angst, Ihre Begeisterung spontan zu zeigen. Zum Beispiel, eine Nachricht erotischer Natur am helllichten Tag zu senden. Aber ... Seien Sie vorsichtig! Vergessen Sie nicht, dass ein Mann ein Führer ist. Mann begrüßt die Initiative, aber der Übergang zum aggressiven Verhalten einer Frau im Bett wird die Bewunderung nur in Einheiten verursachen.

2. Neue Tricks

Für Männer ist Sex ein ganzes Prioritätsverfahren und kann daher auch ein starkes Argument für eine lange und glückliche Liebe sein, und für eine Frau - eine Art der Verwaltung in der Beziehung. Experimente im Bett sind eine große Stimulans für die Männer. Sexuelles Verlangen ist als Appetit: Wir alle wollen unterschiedliche Geschmäcker versuchen, weil es die gleiche Lebensmittel zu essen – langweilig ist. Der Mann will im Bett solche Frau sehen, die in der Lage ist, ihm eine neue und einzigartige Erfahrung zu geben.

3. „Für solchen Körper, musst Du bestraft werden. Es ist verrückt!"

Nicht nur Frauen lieben mit ihren Ohren und brauchen von Zeit zu Zeit Komplimente über ihr Aussehen zu hören. Männer sind sehr anfällig für süße (und ein wenig schmeichelhafte), Kommentare und Worte. Ihr Partner will wissen, dass er etwas Besonderes hat, das eine Frau erregt. Dies kann sein Aussehen; die Bewegungen, die er machte; erfolgreiche Witze oder geistige Fähigkeiten sein. Zögern Sie nicht, zu sagen, welche seine Qualitäten, Sie extrem sexy finden, und sein Selbstwertgefühl wird steigen.

4. Schalten Sie das Licht

Beim Sex, lassen Sie die Lichter an und dabei Ihr Vertrauen in den Partner demonstrieren. Männer sehen wirklich gerne Frauen nackt, um sie zu studieren, und mit jedem Teilchen des Körpers kennen zu lernen. Genug Liebe im Dunkeln zu machen oder in den Blättern einzupacken! Nicht unbedingt alle Glühbirnen im Haus zu schalten, genug ist ganz intimes Licht von ein Paar Kerzen, Ausstrahlung des Fernsehers usw. Verwenden Sie diese kleinen Tricks, um die Wirkung „wie in den Filmen“ zu schaffen. Männer erregen sich von Natur beim Blick auf ihren Partner. Außerdem träumt die Mehrheit der Männer, dass ihre Damen auch gerne den intimen Prozess beobachten. Diejenigen, die sich für Selbststimulation beim Licht vor seinem Mann wagen, werden ein zusätzlicher Bonus leidenschaftlich erhalten.

5. Stellen Sie sich vor ...

Jeder Mann will um eine Frau über ihre erotischen Wünsche nicht schüchtern. Es gibt nichts sexueller als die Fantasien eines Partners zu realisieren. Viele Männer haben Angst, ihre Träume zu teilen, um nicht abgelehnt zu sein. Erzählen Sie ihm über Ihre Fantasien und fragen über seine. Machen Sie den ersten Schritt, um sie zu umsetzen: nicht unbedingt haargenau seinen Plan auszuführen, aber Sie können einen Kompromiss finden, der den beiden helfen kann, den Prozess zu genießen. Oder, noch besser, ein sexy Traum Experiment zusammen zu erfinden und zu führen.

6. Dirty Talk

Die angenehmen sexy Laute im Bett erregen die Männer. Das Konzept der „idealen Liebhaberin“ beträgt darunter einen weichen leiser Stimme und leise Sprechweise. Zu viele Worte sind nicht erforderlich. Lohnt sich nicht nonstop im Ohr zu erzählen, wie Ihr Tag ging. Eine interessante Art und Weise schweren Leidenschaften zu entzünden ist - „schmutzige“ Wörter zu nutzen. Hart im Bett schwören, sollte man rechtzeitig und meisterlich tun. Dumme schreien von brutalen Substantiven, Verben und Adjektiven können nur Reizungen verursachen. Sie sollten genauer aussehen: wenn es Anzeichen für eine extrem emotionale, aber nicht sexuelle Erregung gibt, dann höchstwahrscheinlich ist Ihr Partner in Rage.

7. Putzen Sie sich heraus

Warum viel Geld für erotische Wäsche verbringen, wenn nach zwei Minuten, es auf dem Boden sein wird? Slow down! Männer lieben die schönen und gut verpackten Geschenke und kommen in einem echten Freude und Bangen, wenn sie sie entfalten. Entkleiden Sie sich langsam. Er wird zur Freude kommen, beim Aussehen des „Vorschaubilders“, das bald in den Händen sein wird. Tragen Sie die meisten sexy Dessous an, runden Ihr Bild mit Spitzen Strümpfe und mutig gehen mit Ihrem Lieblings in einen Raum mit einem großen Spiegel.

8. Überraschung!

Sind Sie eine solche Frau, die alle durchdacht vor Liebe zu machen? Oder im Sex, wie im Leben, mögen Sie die Elemente der Überraschung? Spontaneität – ist der optimale Brennstoff für die Libido. Männer lieben Unbekanntheit, sie mögen das Adrenalin und neue Entdeckungen in der Sex zu fühlen. Überraschungsfaktor hilft ein Hormon Dopamin zu produzieren, die das Gefühl der Zufriedenheit und eine besondere Lebensfreude verschärft. Zum Beispiel, jeder Mann denkt über Sex an ungewöhnlichen Orten, wie im erotischen Kino. Wollen Sie natürlich nicht, in der Rolle der Hauptfigur eine andere Frau sehen? Bieten Sie Ihrem Partner Sex auf einem privaten Picknick oder auf den Pool zu haben an.

9. Bewegung ist Leben

Im Laufe der Zeit, kommt in sexuellen Beziehungen von Paaren zwangsläufig einen Moment, wenn beide 1-2 Sexpositionen finden, in denen sie sich wohl fühlen. Aber, wie Statistiken zeigen, eine große Anzahl von Paaren bricht, weil sie „im Bett langweilig“ sind. Zögern Sie nicht, etwas Neues und Unerwartetes zu versuchen, finden Sie die direkten Worte für einen Partner. Männer sind daran gewöhnt, ständig Gepäck des Wissens zu füllen. Bewegen Sie, suchen nach neuen Positionen, um ihm zu helfen, die bezaubernde Entdeckung zu machen. Und denken Sie daran, die goldene Regel von allen Männern ohne Ausnahme: eine echte Frau sollte die Herrin auf der Küche, sittig auf Besuch und Liebhaberin im Bett sein.