Silagra und Apcalis

Silagra (Sildenafil) ist ein Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion. Silagra Tabletten verursachen Vasodilatation in den Penis-Blutgefäße, die eine Antwort auf die sexuelle Anregung ist. Es ist so gemacht, dass seine Wirkungen natürlicher Prozess so weit wie möglich nachzuahmen. Trotz viele Präparate im Markt, bietet Silagra sichere Anwendung, und ihre Auswirkungen sind bewährt, von den Menschen weltweit. Silagra ist auf der ganzen Welt verwendet, und dies unterstützt seine hohe Qualität und Wirksamkeit.

Silagra ist ein Phosphodiesterase Typ 5 (PDE5)-Hemmer, der die Wirkung auf den Blutfluss garantiert, die für die Erektion notwendig ist, und auch Stickstoffoxid befreit, das einige Enzyme, die für den Erfolg notwendig sind aktiviert.

Silagra sollte 60 Minuten vor dem Gewünschten Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Wirkung von Silagra kann sogar 4 Stunden lang sein. Silagra funktioniert nicht, wenn Sie nicht stimuliert werden, und Sie sollten es nicht einnehmen, wenn Sie den Geschlechtsverkehr in nächsten 60 Minuten nicht vorhaben.

Silagra Tabletten sind in der Regel gut verträglich, aber die Tatsache ist, dass sie vor allem von älteren Menschen eingenommen werden, die einige andere Medikamente verwenden auch, und einige Menschen können Nebenwirkungen haben. Sie sind selten, und wenn sie auftreten, haben sie kurzer Dauer. Die häufigsten Nebenwirkungen sind: Kopfschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen,Verdauungsstörungen, Durchfall. Herzprobleme bei Patienten mit chronischen Krankheiten. Gleichzeitige Anwendung von Herzmedikamenten, die auch Gefäße erweitern, zusammen mit Potenzmitteln kann schwere Hypotonie hervorrufen oder unregelmäßige Herzfrequenz provozieren.

Eines der Nebenwirkung ist auch Kopfschmerzen aufgrund Vasodilatation. Auch Patienten, die Probleme mit der Leber, Veränderung der Blutdruck, einige Augenprobleme haben, oder allergisch auf dieses Medikament sind, sollten Silagra Anwendung vermeiden. Über mögliche Wechselwirkungen mit einigen Medikamenten, sollten Sie Ihren Arzt fragen, und die Anwendung mit ihm besprechen.

Silagra Tablette sollte mit etwas Wasser eingenommen werden, 60 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr, und Sie sollten fettreiche Mahlzeiten vermeiden, denn es die Wirkung verlangsamt. Allerdings ist nicht Silagra eine Wunderpille, aber es hilft immer gerne die Potenzprobleme zu beheben. Wenn Sie Fragen haben, oder wenn Sie mehr über die Wirkungen, Nebenwirkungen wissen möchten, oder wenn Sie nicht wissen, wie Sie es mit Ihren anderen Medikamente einnehmen können, sollten Sie Ihren Arzt besuchen und mit ihm alles erklären.

Tadalafil ist der Hauptwirkstoff von Apcalis Oral Jelly. Es ist auch zur Behandlung von erektiler Dysfunktion genutzt. Apcalis ist in Form von Gelee verfügbar. Es erhöht den Blutfluss in das männliche Geschlechtsorgan, die Nachahmung des natürlichen Prozesses, das bei normalem Geschlechtsverkehr, wenn der Mensch sexuelle stimuliert ist, auftritt. Es verursacht Vasodilatation der Arterien in diesem Organ, wobei die Menge von Blut in ihm erhöht.

Bei den meisten Patienten wird empfohlen, eine Dosis 25 mg pro Tag. Insbesondere für diejenigen, die Protein-Inhibitoren verwenden, die zur Behandlung von einigen Krankheiten (HIV, zum Beispiel) verwendet werden. Im Falle der Überdosierung wenden Sie sich so schnell wie möglich an einen Arzt.

Alkohol ist der Feind für die Potenz. Um Ihr Ziel zu bekommen, und den maximalen Nutzen aus Apcalis Oral Jelly zu erhalten, sind Sie nicht beraten, um große Mengen von Alkohol vor oder nach der Einnahme von Apcalis zu trinken. Auch können die Mahlzeiten reich an Fetten die Wirkung vonApcalisverlangsamen. Also ist es besser fettreiche Mahlzeiten zu vermeiden.

Es kann einige Nebenwirkungen haben, wie jedes Medikament in dieser Gruppe, und Patienten müssen sehr diszipliniert und vorsichtig mit Basistherapie sein. Obwohl dieses Medikament ohne Rezept Sie kaufen können, sollten Sie in Ihrer Gesundheit sicher sein. Außerdem sollten Sie Ihren Gesundheitszustand überarbeiten und gesunden Lebensstil führen.